Benutzerdokumentation
|
saschim |
Geschrieben am 31.10.2008 13:20:16
|

Mitglied
|
Hallo,
ich kann die Funktion Benutzerdokumentation nicht nutzen. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass die hlp.Datei nicht gefunden werden kann. Wie komme ich denn an das Ding?
Vielen Dank
|
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 10.11.2008 23:00:58
|

Seiten Administrator
|
Sollte eigentlich mitinstalliert werden. Die Datei nennt sich EASYRIDE.HLP. Ich hab sie nochmal hier extra zum Download hinterlegt:
http://957.no-ip.org/download/EASYRID...SYRIDE.HLP |
|
|
|
hpbohland |
Geschrieben am 06.12.2008 14:53:56
|

Mitglied
|
Hallo,
ich habe die hlp-Datei in den Ordner EasyRide & Tax abgelegt, aber das Programm findet die Datei nicht. Wenn ich dann suche und einstelle, kommt kein Inhalt.
Generell meine Frage: Wie kann ich die mir die Summe der gefahreren Kilometer (Geschäftlich und Privat) auf dem Bildschirm anzeigen lassen?
Viele Grüße
rotaro
(Hans-Peter Bohland) |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 19.12.2008 02:03:26
|

Seiten Administrator
|
Zitat rotaro geschrieben:
Hallo,
ich habe die hlp-Datei in den Ordner EasyRide & Tax abgelegt, aber das Programm findet die Datei nicht. Wenn ich dann suche und einstelle, kommt kein Inhalt.
Läuft Vista als Betriebssystem? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Vista alte .hlp Dateien nicht mag. Hmm...
Zitat Generell meine Frage: Wie kann ich die mir die Summe der gefahreren Kilometer (Geschäftlich und Privat) auf dem Bildschirm anzeigen lassen?
unter monatl. Kosten wird das aufgelistet. |
|
|
|
tszr |
Geschrieben am 17.04.2011 16:52:26
|

Mitglied
|
leider funktioniert die HLP datei auf VISTA und höher nicht mehr.
gibt es eine möglichkeit die HLP umzuwandeln oder in einem PDF hier zu posten ?
ich schaffe es nicht, nur das normale KM Geld für eine privaten PKW zu aktivieren, wenn ich auf buchungssätze generieren klicke kommt immer eine fehlermeldung es liegen keine kosten vor, obwohl im feld "als betriebsausgaben absetzbare arbeitswege eine summe steht ? |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 18.04.2011 16:42:51
|

Seiten Administrator
|
Zitat tszr geschrieben:
leider funktioniert die HLP datei auf VISTA und höher nicht mehr.
gibt es eine möglichkeit die HLP umzuwandeln oder in einem PDF hier zu posten ?
Hi!
Siehe hier:
http://www.microsoft.com/downloads/de...laylang=de
Zitat ich schaffe es nicht, nur das normale KM Geld für eine privaten PKW zu aktivieren, wenn ich auf buchungssätze generieren klicke kommt immer eine fehlermeldung es liegen keine kosten vor, obwohl im feld "als betriebsausgaben absetzbare arbeitswege eine summe steht ?
Vielleicht ja jetzt mit Hilfe der Doku. |
|
|
|
tszr |
Geschrieben am 18.04.2011 16:58:52
|

Mitglied
|
danke jetzt gehts, die HLP datei ist wirklich noch im WIN 3.1 format ! |
|
|