gelöschte E/Ü Konto wiederherstellen
|
Grebniew |
Geschrieben am 13.11.2017 13:25:27
|

Mitglied
|
Habe unter Einstellungen E/Ü Konten u. A. das Konto für Umsätze, f.d.d.Ss. gemäß § 19 Abs 1.... gelöscht welches ich aber brauche. Und mit seinen im Programm vorgegebenen Funktionen (welche etwa bei der USt-Erklärung zum Tragen kommen) kann ich es nicht wiederherstellen.
Wenn ich das Programm neu installiere, sind aber beim Öffnen wieder meine Eisntellungen da, und das einmal gelööschto E Konto kommt nicht mehr vor.
Wie kann ich das Programm nochmal im Original mit allen Funktionen installieren, um genanntes E Konto verwenden zu können? |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 16.11.2017 14:56:25
|

Seiten Administrator
|
Zwei Möglichkeiten:
1) Löschen (oder umbenennen) der easyct.ini im Datenverzeichnis. Dann wir eine neue Einstellungsdatei mit EÜR-Konten aus dem aktuellsten gefundenen EÜR-Formular generiert. Wer schön viele Einstellungen vorgenommen hat, kann auch die alte easyct.ini mit der neuen vertauschen (umbenennen) und mit einem Texteditor bestimmte Einträge kopieren.
2) Unter Einstellungen->E/Ü-Konten mit dem '+'-Knopf ein neues Konto erstellen und mit dem Feld des EÜR-Formulars neu verknüpfen. |
|
|
|
oekolog |
Geschrieben am 25.02.2018 11:14:26
|

Mitglied
|
Zitat mielket schrieb:
Zwei Möglichkeiten:
1) Löschen (oder umbenennen) der easyct.ini im Datenverzeichnis. Dann wir eine neue Einstellungsdatei mit EÜR-Konten aus dem aktuellsten gefundenen EÜR-Formular generiert. Wer schön viele Einstellungen vorgenommen hat, kann auch die alte easyct.ini mit der neuen vertauschen (umbenennen) und mit einem Texteditor bestimmte Einträge kopieren.
2) Unter Einstellungen->E/Ü-Konten mit dem '+'-Knopf ein neues Konto erstellen und mit dem Feld des EÜR-Formulars neu verknüpfen. |
|
|
|
oekolog |
Geschrieben am 25.02.2018 11:16:48
|

Mitglied
|
hallo, habe ein ähnliches Problem.
Ein Kont gelöscht - benötige dieses aber bei meiner neuen Firma.
Habe den Vorschlag versucht - hat aber nicht geklappt.
Soll ich einfach easy neu insallieren und werden dann alle Konten wieder angezeigt?
Gru0 |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 25.02.2018 12:21:22
|

Seiten Administrator
|
Neu installieren bringt überhaupt nichts.
Bitte sei expliziter: Wenn Du nur schreibst "hat nicht geklappt", kann Dir niemand helfen. Ich nehme an, Du hast beide Optionen versucht: Erzähle, was Du genau gemacht hast, Schritt für Schritt, und was die erwarteten Ergebnisse und die tatsächlichen waren. |
|
|
|
Johann Mattfeld |
Geschrieben am 15.03.2018 20:47:03
|

Mitglied
|
Zitat mielket schrieb:
Zwei Möglichkeiten:
|
|
|
Johann Mattfeld |
Geschrieben am 15.03.2018 20:54:25
|

Mitglied
|
Zitat oekolog schrieb:
hallo, habe ein ähnliches Problem.
Ein Kont gelöscht - benötige dieses aber bei meiner neuen Firma.
Habe den Vorschlag versucht - hat aber nicht geklappt.
Soll ich einfach easy neu insallieren und werden dann alle Konten wieder angezeigt?
Gru0 |
|
|