ich sitze gerade an meiner Einkommenssteuerklärung 2012. Mir wurde erst heute bewusst, dass ich zu spät bin. Der 31.05 ist Abgabetermin, oder? Meint ihr, dass ich nun Strafe bezahlen muss?
Nun die eigentlich Frage. Ich bin gerade bei der Ust-Erklärung und hatte mir dafür vorher in Easy Cash die EÜ 2012 ausgedruckt um dann die Daten zu übernehmen. Ich hoffe, dass dies so richtig ist.
Auf der zweiten Seite Zeile 33 müssen ja die Umsätze zu 19 % rein und Zeile 36 die Umsätze zu 7%. Das muss ich wohl letztes Jahr übersehen haben und habe die Gesamtsumme aus Easy Cash Zeile 11 übernommen. Nun suche ich, wo auf der EÜ von Easy Cash die aufgesplitteten Daten stehen. Wahrscheinlich sind sie nicht drauf. Ich habe nur 2 Einnahmen von 7 %. Wie macht ihr das? Muss ich jetzt die beiden Posten rausrechnen oder geht das über easy Cash irgendwie automatisch? Ich habe Angst, dass ich wieder was falsch mache.
also ich habe jetzt manuell die beiden Posten mit 7 % rausgerechnet und denke mal, dass das so stimmt. Falls nicht, dann freue ich mich über einen Hinweis von euch.
Freundliche Grüße
dette
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?