Zeile "Dateiinhalt" zu niedrig = keine Selektion mehr möglich
|
dachdecker |
Geschrieben am 28.03.2011 23:25:21
|

Mitglied
|
sorry, habe das in den falschen thread gesetzt, und stelle es jetzt lieber richtig. vielleicht kann es ja jemand aus dem allgemeinen rauslöschen. eine antwort ist nämlich EXTREM wichtig für mich, weil das arbeiten mit dem höheren "Dateiinhalt" wirklich einfacher ist, und jetzt kann ich eben nicht mehr selektieren, Anklickfeld ist auch grau.
Zitat dachdecker geschrieben:
hallo liebe fories,
ich benutze mit begeisterung dieses csv-plugin um mit einwandfreien buchungen zu arbeiten. habe jetzt auch 1.5.2 und das neue plugin mit den bestandskonten.
es funktioniert gut. nur ist die zeile dateiinhalt, - in der man ja auch nur einige buchungen markieren und übernehmen kann - nur bei neuöffnung des programms wenigstens so groß (hoch), dass ich die 2.zeile noch erkennen kann. wenn ich dann aber erneut eine datei einlesen möchte, kann ich nur die bezugszeile sehen und nicht mehr selektieren. d.h.ich muss ect immer wieder schließen und neu öffnen. habe auch schon neu installiert, bleibt aber gleich. was muss ich ändern??? 
mir fällt nichts mehr ein. 
lg
|
|
|
|
dachdecker |
Geschrieben am 29.03.2011 23:37:10
|

Mitglied
|
liebe fories,
leider habe ich für dieses problem überhaupt keine lösung finden können. geht es denn niemand anderen mit dem neuen plugin so?
ist das feld "dateiinhalt" nur bei mir so schmal, dass ich nichts selektieren kann?
o.k. dann helft mir doch bitte herauszufinden, wo der fehler liegen könnte |
|
|
|
dachdecker |
Geschrieben am 01.04.2011 18:49:50
|

Mitglied
|
liebe fories,
werde hiermit mein selbstgespräch beenden. habe jetzt jeden tag diesen neuen csv-import-plugin installiert und immer hatte ich oben genannten fehler. da ich ja wohl hier der einzige bin, der sich damit herumgeschlagen hat, war ich jetzt sehr sauer und total genervt, weil ich gerne und gut mit diesem plugin gearbeitet habe.
also kurz gesagt, heute habe ich es wieder über das "schon installierte" drüber neu installiert (also eigentlich selbe installation wie vorher) aber jetzt GEHT ES und ich kann ichhabe wieder genug platz in der dateiinhaltszeile die teile zu selektieren und es FUNKTIONIERT.
also bedanke ich mich hiermit bei mir selbst für die mir zuteil gewordene hilfe.
ps: dies ist KEIN Aprilscherz sondern leider pure REALITÄT |
|
|
|
vandubi |
Geschrieben am 11.05.2011 23:08:28
|

Mitglied
|
Lieber Dachdecker,
also wie hast du das Problem gelöst? Einfach immer wieder das Plugin installiert????
Hmmmm schon komisch. Also ich habe das versucht es bringt nix. Seit dem Update auf die neueste Version vor einer Stunde ist die Vorschau vom Importfenster nur gerade so hoch dass man geradeso die Kopfzeil erahnen kann. So ist das Plugin nutzlos.
Ich habe Windows Vista... liegts daran??
Falls hier der Plugin-Entwickler mitliest sag doch bitte ob du einen workaround kennst.
ansonsten vielen dank für das super programm und die tollen plugins. bisher immer zufrieden gewesen.
|
|
|
|
dachdecker |
Geschrieben am 12.05.2011 07:30:12
|

Mitglied
|
hallo,
ich arbeite mit windows xp. ich habe das plugin neu installiert offline aus dem pfad heraus. dann computer neu gestartet und dann erst ect geöffnet.
vielleicht hilft dir das
lg
dachdecker |
|
|
|
vandubi |
Geschrieben am 12.05.2011 21:36:58
|

Mitglied
|
danke für die antwort!
also das werde ich ausprobieren. hab mir die Felder jetz in der originalen csv angeschaut dann gings auch. is halt umständlich.
|
|
|