Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch! Sehr lästig! Gibt es dazu schon eine Reaktion? Muss ja wohl ein Schaltjahrproblem o.ä. bei der Umrechnung sein !?
Gruss fhag
Zitat Rupprecht geschrieben:
Hallo,
Mit dem neuen CSV-Import-PlugIn bekomme ich beim Import einen seltsamen Fehler beim Datum:
wenn das Datum in meiner CSV-Datein z.B. der 18. Mai ist, dann erscheint dieses Datum auch korrekt im Voransicht-Fenster des Plugins ( "Dateiinhalt anzeigen" ). Nach dem Importieren in der Buchungsübersicht wird es dann stets um einen Tag vordatiert (also z.B. 17. Mail statt 18. Mai). Mit dem alten CSV-Plugin trat und tritt dieser Fehler nicht auf.
Als Problemlöseversuch habe ich bereits sowohl das Hauptprogramm als auch das Plugin neu installiert. Der Fehler bleibt.
Kann diesen Fehler jemand reproduzieren?
Noch besser wäre eine Lösung, ggf. eine korrigierte Version des Plugins.
Das wäre toll, weil es ja schöner ist als das alte und durch das Icon auch schneller bedienbar ist.
Danke und beste Grüße
Rupprecht |