Zitat Feld 9237 wird befüllt, es gehört jedoch ein feld oberhalb befüllt (Summe der Aufwendungen/Betriebsausgaben)
Feld 9233 wird befüllt, es gehört jedoch ein Feld oberhalb befüllt (9230)
Feld 9300 (Privatentnahme) wird garnicht befüllt (subtrahiert), obwohl ich ein Konto angelegt und dem Feld 9300 zugewiesen habe in der easyct.ini
einfach formular öffnen --- > zum betreffendem feld gehen ---> rechte Maustaste und Feld bearbeiten und verschieben.
PS: es sind nicht alle Felder befüllt, da eine Freware = muss man selber machen.
Zitat Ebenso das Konto Privateinlage, das ich ähnlich dem oberen Konto angelegt habe, wir nicht dem Feld 9300 zugewiesen (addiert).
müsste man sich selber anlegen, wieder mit rechter maustaste hier ein neues Feld erzeugen und dann in den konten zuordnen.
PS: so viel ich weiß gibt es in österreich keine Pflicht bei G/V Buchhaltung extra Privateinlagen und Privatentnahmen aufzuzeichnen, man sieht es eh auf dem Kontoauszug.
Zitat Für Lieferungen aus Drittländern (1011) bräuchte ich dann auch ein Konto das sich gleich verhält wie das IGL Konto nur eben auf 1011.
Kann ich das irgendwie kopieren?
muss man auch selber erstellen, zum Formular ---> rechte Maustaste und neues Feld erzeugen --> bei den Konten dann zusätzlich zuordnen fertig.
mfg tom |