erst einmal vielen Dank an für diese tolle Software.
Kann mir keinen Steuerberater leisten und habe viel gelesen übers Buchen.
Einige Dinge sind mir aber bis heute nicht 100% klar.
Wir brauchen in unserer Computerwerksrartt immer mal wieder Kleinteile zum testen der PC´s. Mal ists ein Lüfter, oder USB-Stick ist hinüber, oder ein neues Kabel muss her.
Wo verbuch ich das am besten? Solche Dinge um 20.-.
Habe bisher immer ne Jahresliste gemacht und die unter "Übrigen Betriebsausgaben" gebucht.
Thx für alle Antworten
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?