aufgrund einer Neuinstallation meines Rechners, habe ich das gesamte Verzeichniss von Easy Cash & Tax installiert.
Auf dem Rechner habe ich die Software neu installiert und meine persönlichen Daten eingegeben.
Anschliessend habe ich das gesamte gesicherte Verzeichniss über den installierten Ordner kopiert.
Wenn ich nun das Programm starte, habe ich jedoch nur Buchungen von Januar - März 2007 auf der Ausgabenseite.
Bei den Einnahmen sind keinerlei Buchungen vorhanden.
Die Ausgaben von April - Oktober fehlen vollständig!
Wer kann mir weiterhelfen, wo liegt der Fehler?
Mit dem sichern des kompletten Verzeichnisses müsste ich doch alle erforderlichen Dateien verfügbar haben?
Vielleicht hast Du eine falsche .eca-Datei am Wickel.
Mach mal Datei-öffnen und kuck mal, ob das evtl. noch andere Buchungsdateien herumschwirren!
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?