Hallo, ich habe eine registrierte Version von Easy Cash.
Nun hatte ich den PC gewechselt und die Software neu installiert. Ich bekomme jetzt alle 20 Buchungen die Meldung ich solle doch registrieren.
Ich dachte das löst sich über "Registrierungsinformationen sichern" und dann auf dem neuen Rechner "Registrierungsinformationen wiederherstellen" aber die Meldung erscheint weiterhin.
Was mache ich falsch, bzw. wie wäre es richtig :-)
Öffne die EC&T-Registrierungsinformationen.ectreg Datei mal in einem Texteditor und copypaste die Nummer unter RegKey in die Registrierungsmaske von EC&T (unter Optionen-Registrierkarte -> Info oben rechts zu finden).
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?