Hallo, ich habe das Buchungsprogramm nun mittlerweile auf den 4. Rechner mitgenommen und hatte noch nie Probleme ... bis auf dieses Mal da ging was schief was ich mir nicht erklären kann.
Ich habe alles so gemacht wie in der Mitnahme auf neuen Rechner Anleitung beschrieben.
Es ist so das ich mir vor einigen Jahren neue E/Ü Konten angelegt habe ... es wird auch alles im Jahr 2022 perfekt angezeigt NUR wenn ich nun eine neue Buchung machen möchte kann ich keine meiner E/Ü Konten im Dropdown Menü auswählen sondern finde nur viel ältere von mir mal angelegte Kategorien.
Kann es sein das ich was nicht eingepflegt habe? Auch wenn optisch in der 2022.eca alles in Ordnung ist ?
Über eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.
Viele grüße Katja
Danke mielket aber daran liegt es glaube ich nicht.
Ich habe es nun noch einmal gemacht mit einer eben erstellten easyct.ini ... ich kann die von mir angelegten Konten in 2022 sehen, rechts in der Navigation und in der Sortierung nach Konten ... ABER sobald ich eine neue Buchung machen will sehe ich keines der Konten.
Guten Morgen, ich habe nun noch mal komplett alles runter genommen und von vorn angefangen nun klappt es!
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?