Hallo,
ich nutze so gerne den CSV-Import.
Jetzt wollte ich gerade wieder meine CSV Datei importieren, da heißt es "Konnte Plugin-Fenster nicht erzeugen"
Ich habe daraufhin nach Updates gesucht und das Hauptprogramm upgedated.
Beim CSV Plugin hieß es, dass ich die aktuelle Version bereits nutze.
Das Plugin neu zu installieren scheint nicht möglich zu sein, aber irgendwas schein ja damit nicht in Oednung zu sein!
Was mach ich jetzt bloß?
LG Nira
Probiere mal folgendes. Lösche mal im Verzeichni "c:\Program Files (x86)\EasyCash&Tax\Plugins\CSV-Import\" diesen Order CSV-Import und installiere das Plugin mit Administratorrechten neu. neu.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
Nira K schrieb:
Plugin neu zu installieren scheint nicht möglich zu sein
Bei sowas ist es generell wichtig die genauen Symptome zu kennen, um helfen zu können. Wie kommt dieser Anschein zustande? Was hast Du versucht, was ist dann passiert?
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?