ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt erstmal rückwirkend von August an meine EÜR fertig gemacht und wollte die EÜR für das Jahr 2019 ausdrucken. Während der Druck für 2020 (als Test ob es überhaupt geht) anstandslos klappt, bekomme ich für 2019 eine Datenleere PDF bzw mein Druck bleibt von den Eingaben her leer. Habe ich so noch nie gehabt. Benutze ECT schon seit 2015 und konnte immer auch für das Folgejahr sowas ausdrucken.
Würde mir die Buchungsdatei gern mal ansehen und versuchen, ob ich den Effekt reproduzieren kann. Aber erstmal einen alternativen PDF-Drucker versuchen, ja. Bei Adobe habe ich schon einiges erlebt.
danke für die Tipps. Mit einem anderen Drucker hat es tatsächlich geklappt. Keine Ahnung woran es lag, aber wenn ich Microsoft Print to PDF verwende, ist die PDF wieder vollständig. Komisch, ich werde mein Adobe mal neue installieren.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas
Personalmanagement Thomas Riemann
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?