Das Programm find ich seht gut, danke an alle die daram beteiligt sind in irgeneiner Form.
Also ich möcht nun auch meine Ebayrechnung aus Luxenburg richtig buchen.
Ich kann ein neues Konto erstellen aber ich kann diesem Konto kein Feld zuweisen wie geht das? Kann mir Jemand helfen bzw. finde nirgends das Feld 52 (nur im Formular selbst)
danke hab das im Nachhinein auch gemerkt, nun ist aber ein neues Problem aufgetaucht die Zahlewerte erscheinen nicht auf den zugwiesenen Feld/Feldern im Umsatzsteuerformular
Konkret: habe das Konto Leistungen eines im Ausland....(Ausgaben USt-Voranmelung) mit Feld 52 verknüpft. nun sollte bei einer Buchung der Buchwert im Feld 52 erscheinen tut es aber nicht, bzw. erscheint im August und Oktober jedoch nicht im September und November.
Ich brauche die Felder ja nur einmal zuweisen bzw. verknüpfen und die zuweisung ist für alle Monate gültig oder muss ich das jeden monat mit jedem einzelnen Formular durchfüheren abers selbst das klappt nicht.
Ich habe keine Ahnung, warum die Werte in anderen Monaten erscheinen. Bei solch einem schwerwiegenden Fehler bietet sich ein Bugtracker-Eintrag an.
Die Felder müssen nur für eine Formularart einmal zugewiesen werden und sind dann für alle Monate und Jahre übertragbar.
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?