---------------------------
EasyCash&Tax
---------------------------
Die Datei UVA(xxx).ini, die die Formularspezifikationen für die Umsatzsteuervoranmeldung enthält, wurde nicht gefunden bzw. ist ungültig. Es kann kein Formular gedruckt werden. Ein passendes Formular ist eventuell auf der EC&T homepage (https://www.easyct.de/) unter Downolads zu finden. In jedem Fall ist das aktuellste Formular in der üblicherweise im Januar aktualisierten Version des Programms enthalten. Möglicherweise befindet sich aber auch eine ältere oder nicht den Landeseinstellungen entsprechende Formular-Definitionsdatei im EC&T-Programmverzeichnis. Um mit dieser Datei zu arbeiten, muss sie von UVA-X-XXXX.ini in UVA.ini umbenannt werden.
---------------------------
OK
---------------------------
Das Formular über das Druckmenü ist nur noch für die österreichischen Formulare drin, bis ich das auch auf das neue Formularsystem umgestellt habe.
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?