im Zuge einer Neuinstallation meines Rechners habe ich EC&T neu installiert. Wenn ich nun Plugins installieren möchte bekomme ich die Meldung "zugriff auf ....download/install.bat wurde verwehrt" Das Verzeichnis Download ist nicht vorhanden und so fehlt auch die install.bat Ich habe die Aktuelle hier Downloadbare Version installiert.
das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag es an Vista.
Falls Du ebenfalls Vista haben solltest, kannst Du Folgendes probieren, hat bei mir funktioniert:
Auf den Windows-Start Button gehen (ganz unten links) und in das Eingabefenster msconfic eingeben und dann auf Enter.
Es öffnet sich ein Fenster "Sytemkonfiguration", dort auf den Reiter "Tool" gehen und auf "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" drücken, dann Button Strat und zum Schluss OK.
Dann den PC runterfahren und neu starten.
das ist eine Möglichkeit die aber die Systemsicherheit etwas beeinflusst. Bevor ich die Kiste neu installiert habe hat es doch auch so funktioniert. Wenn die Benutzerkontensteuerung aus ist, legt er dann das fehlende Verzeichnis an und die Datei? Ich teste das mal.
Edit: wenn man die Benutzerkontensteuerung danach wieder einschaltet funktionieren die installierten Plugins reibungslos.
Danke Bearbeitet von pcdoc am 06.04.2009 13:03:56
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?