Hallo an alle,
zunächst einmal grosses Lob an den Enwwickler. Tolles Programm!!!
Ich hatte bis jetzt meine Daten manuell auf ElsterOnline eingetippt und habe für den Monat Februar zum ersten Mal das Elster-Export PlugIn verwendet.
Bei der manuellen Eingabe auf ElsterOnline habe ich bis jetzt immer eine Bestätigung über den Eingang der Erklärung bekommen. Bei der Verwendung des Elster-Online PlugIns blieb diese Bestätigung aus. Bekomme ich bei der Übertragung mit dem Elster_Export PlugIn keine Bestätigung mehr? Und falls dies der Fall sein sollte, wie kann ich überprüfen ob das Finanzamt meine Daten erhalten hat?
Hallo,
wie ich eben gelesen habe, hat die Übertragung mit dem Elster Plug-In bis jetzt nicht zuverlässig funktioniert. Nachdem nun das Problem behoben ist, würde ich gerne nochmals gerne auf meine Ursprungsfrage zurückkommen. Erhalte ich bei Elster-Online eine Bestätigung bei erfolgreicher Übertragung?
Hallo,
auch mich interessiert ob ich bei Elster-Online eine Bestätigung bei erfolgreicher Übertragung erhalte? Der Elster-Export ist ja eine große Zeitersparnis und wenn es dann noch eine Bestätigung geben würde, wäre das ja perfekt. Gruß olympus
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?