Habe das gleiche Problem beim update von 1.36 auf 1.44. Sowohl beim Versuch der Installation über den PluginManager als auch beim Versuch kompletter Neuinstallation von der Website bricht die Installation ab mit folgender Fehlermeldung: Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei: DeleteFile schlug fehl; Code 5 Zugriff verweigert. Hat jemand einen Tip?
Es ist gelöst, da einige Mitglieder das Problem hatten oder haben werden, hier die Lösung (Es trifft wohl auch nur beim Firefox zu). Die Installation nicht von der Downloadliste starten, sondern ins Verzeichnis gehen (üblicherweise EasyCash&Tax) da gibt es den Ordner "Downloads" und in dem befindet sich die Datei ECTSetup.exe. Installieren - es funzt!
Bearbeitet von Sunny am 26.02.2009 17:08:08
Springe ins Forum:
Forensuche
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?