28.07.2021 09:14:54
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,665
· Neuestes Mitglied: Sabine Zeise
Foren Themen
Neueste Themen
· Sacheinlage buchen
· Eine EÜR für mehre...
· Druckausgabewerte un...
· Afa vorzeitiger Abgang
· EÜR und Mein Elster
Heißeste Themen
· Sacheinlage buchen [4]
· Druckausgabewerte... [4]
· Eine EÜR für me... [1]
Downloads: EasyCash&Tax für Windows
Downloads Übersicht > EasyCash&Tax Hauptprogramm > EasyCash&Tax für Windows

EasyCash&Tax für Windows 2.42


Das Kernprogramm in der aktuellsten Version für Windows.

Wichtig für Windows 10 Nutzer: Leider macht es Microsoft unabhängigen Softwareherstellern immer schwerer Software zu verteilen, die nicht über den Microsoft Store geht. Neben dem alten Smartscreen-Filter, der die Installation verhindern möchte, gibt es in neueren Windows 10 Versionen nun auch den Ordnerschutz, der das Speichern von Dateien und Einstellungen verhindert. Wo man den Smartscreen-Filter Der Comuter wurde durch Windows geschützt relativ einfach mit weitere Informationen und dann Trotzdem ausführen überreden kann, muss der Ordnerschutz erst kompliziert via Windows-Einstellungen, Windows-Sicherheit, Windows Defender Security Center öffnen, Viren, Bedrohungsschutz, Einstellungen (unten links), Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz, Überwachter Ordnerzugriff ausgeschaltet werden bzw., wenn Unsicherheit besteht, ob diese Art von Schutz nicht doch sinnvoll ist, sollte EasyCash+Tax zumindest als vertrauenswürdiges Programm hinzugefügt werden.

Update v2.42:
- Fenstertitel werden jetzt wieder mit dem Dokumentnamen angezeigt
- Navigation im Journal nach Datum funktioniert jetzt besser mit Filtern und wenn ein Monat angeklickt wird, für den es keine Buchungen gibt

Update v2.41:
- Bugfix: Plugin-Fenster wurden von der Navigations-Seitenleiste überdeckt, so dass teilweise Bedienelemente nicht erreichbar waren.

Update v2.40:
- Workaround für nicht mehr funktionierendes Mausrad in CScrollView nach dem Einbau der Seiten-Navigationsleiste
- Größe der Navigations-Seitenleise wird jetzt zwischen Programmstarts gespeichert
- Problem mit automatischer Anpassung des Zoom-Levels behoben
- Buchungen ohne Kontenzuweisung in der Navigations-Seitenleiste gefixt
- Reihenfolge der Konten in der Navigations-Seitenleiste und dem Filter-Menü entspricht jetzt der Reihenfolge in den Einstellungen

Update v2.39:
- enthält neue Formulare für 2020/2021
- Menüpunkt <weitere Formulare> hinzugefügt mit Hinweisen zu Updatezeitpunkten und zum Formular-Archiv
- neues Feature 'Seiten-Navigationsleiste'
- Dauerbuchungen mit Tooltips
- Abfrage beim Jahreswechsel, ob alle Dauerbuchungen bereits bis Dezember (bzw. Bis-Datum) ausgeführt wurden
- Selektierte Zeilen werden beim Wechsel der Journalansicht jetzt deselektiert.

Hinweis: Das Programm ist freie, quelloffene Software. Der source code liegt auf GitHub.
Homepage
Homepage
Screenshot
Screenshot
Kalender
mielket
06.02.2021 17:21:56
Downloads
Download-Anzahl: 794689
Informationen
Version: 2.42
Lizenz: GNU GPL 3.0
O/S: Windows (bzw. Linux oder OSX mit Wine)
© Thomas Mielke

Download
Download-Anzahl:
(18 MB)
Download Statistik Downloadbare Dateien auf dieser Website: 95
Downloads gesamt: 1261244
Am häufigsten heruntergeladen: EasyCash&Tax für Windows [ 794689 ]
Am neuesten: EasyCash&Tax für Mac [ 129 ]
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

27.07.2021 12:17:14
ich bin noch kein registrierter Nutzer, möchte aber die EÜR2020 hierüber machen. Allerdings erscheinen die neuen Steuerätze ab Juli 2020 nicht als Auswahl. Was muss ich tun, um 16 und 5% zu bekommen?

02.07.2021 23:06:36
Hallo! Es freut mich riesig, dass es nun die letzte Windows Software bei mir auch für den Mac gibt (Insbesondere, da mir meine virtuelle Maschine gerade desaströs abgeschmiert ist). Funktioniert erst

29.06.2021 16:00:02
@abettels: Ansonsten schau Dir mal die Presets unter Einstellungen -> Allgemein an.

29.06.2021 15:59:26
@abettels: Wenn sie immer am selben Tag des Monats kommt, kannst Du eine Dauerbuchung machen.

29.06.2021 15:26:01
Hallo, kann ich eine Buchung als Vorlage speichern - weil sie jeden Monat kommt? Danke.

17.06.2021 18:37:28
@alle_Mac-User Schaut doch mal, ob euer MacOS das Paket jetzt ohne Sicherheitsausnahm
en installieren mag: https://www.easyc.
..CT4Mac.zip

05.06.2021 11:17:38
@mielket: Danke

03.06.2021 15:46:39
@MrMoneypenny Nein, wohl eher umgekehrt. Da scheint mir das Kausalprinzip zu gelten: Die Rechnung war zuerst da. Aber bei zusammengefassten Zahlungen kann man auch die Buchung entsprechend zusammenfas

02.06.2021 13:55:07
Hallo, müssen Einkäufe, die getrennt gebucht werden auf unterschiedlichen rechnungen des Lieferanten stehen? VG, Bastian

30.05.2021 10:05:05
AdSense, §13b & Reverse Charge - ein Quell steter Freude... Shock https://www.easyc.
..ad_id=4112

21.05.2021 18:18:50
@ikibode: Besser wäre ein vollständiger Post.

17.05.2021 01:02:23
Danke:-)

13.05.2021 14:32:02
@mielket, danke für die Info!!

11.05.2021 12:11:53
@Beginning: "Aufwendungen für Telekommunikation" wäre da evtl. ganz passend, oder?

11.05.2021 12:09:43
@MrMoneypenny: Im Moment nur Ust.-VA, EÜR und USt.-Erklärung sind aber geplant.

21,612,588 eindeutige Besuche