25.01.2022 14:57:38
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,728
· Neuestes Mitglied: Benadmgbr
Foren Themen
Neueste Themen
· Innergemeinschaftlic...
· Vorsteuer bei Ust-Vo...
· Signiertes App-Paket...
· Fehler bei 'Nicht ab...
· VST Differenz in EÜ...
Heißeste Themen
· Innergemeinschaft... [2]
Downloads: EasyCash&Tax für Windows
Downloads Übersicht > EasyCash&Tax Hauptprogramm > EasyCash&Tax für Windows

EasyCash&Tax für Windows 2.42


Das Kernprogramm in der aktuellsten Version für Windows.

Wichtig für Windows 10 Nutzer: Leider macht es Microsoft unabhängigen Softwareherstellern immer schwerer Software zu verteilen, die nicht über den Microsoft Store geht. Neben dem alten Smartscreen-Filter, der die Installation verhindern möchte, gibt es in neueren Windows 10 Versionen nun auch den Ordnerschutz, der das Speichern von Dateien und Einstellungen verhindert. Wo man den Smartscreen-Filter Der Comuter wurde durch Windows geschützt relativ einfach mit weitere Informationen und dann Trotzdem ausführen überreden kann, muss der Ordnerschutz erst kompliziert via Windows-Einstellungen, Windows-Sicherheit, Windows Defender Security Center öffnen, Viren, Bedrohungsschutz, Einstellungen (unten links), Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz, Überwachter Ordnerzugriff ausgeschaltet werden bzw., wenn Unsicherheit besteht, ob diese Art von Schutz nicht doch sinnvoll ist, sollte EasyCash+Tax zumindest als vertrauenswürdiges Programm hinzugefügt werden.

Update v2.42:
- Fenstertitel werden jetzt wieder mit dem Dokumentnamen angezeigt
- Navigation im Journal nach Datum funktioniert jetzt besser mit Filtern und wenn ein Monat angeklickt wird, für den es keine Buchungen gibt

Update v2.41:
- Bugfix: Plugin-Fenster wurden von der Navigations-Seitenleiste überdeckt, so dass teilweise Bedienelemente nicht erreichbar waren.

Update v2.40:
- Workaround für nicht mehr funktionierendes Mausrad in CScrollView nach dem Einbau der Seiten-Navigationsleiste
- Größe der Navigations-Seitenleise wird jetzt zwischen Programmstarts gespeichert
- Problem mit automatischer Anpassung des Zoom-Levels behoben
- Buchungen ohne Kontenzuweisung in der Navigations-Seitenleiste gefixt
- Reihenfolge der Konten in der Navigations-Seitenleiste und dem Filter-Menü entspricht jetzt der Reihenfolge in den Einstellungen

Update v2.39:
- enthält neue Formulare für 2020/2021
- Menüpunkt <weitere Formulare> hinzugefügt mit Hinweisen zu Updatezeitpunkten und zum Formular-Archiv
- neues Feature 'Seiten-Navigationsleiste'
- Dauerbuchungen mit Tooltips
- Abfrage beim Jahreswechsel, ob alle Dauerbuchungen bereits bis Dezember (bzw. Bis-Datum) ausgeführt wurden
- Selektierte Zeilen werden beim Wechsel der Journalansicht jetzt deselektiert.

Hinweis: Das Programm ist freie, quelloffene Software. Der source code liegt auf GitHub.
Homepage
Homepage
Screenshot
Screenshot
Kalender
mielket
06.02.2021 17:21:56
Downloads
Download-Anzahl: 798053
Informationen
Version: 2.42
Lizenz: GNU GPL 3.0
O/S: Windows (bzw. Linux oder OSX mit Wine)
© Thomas Mielke

Download
Download-Anzahl:
(18 MB)
Download Statistik Downloadbare Dateien auf dieser Website: 95
Downloads gesamt: 1276173
Am häufigsten heruntergeladen: EasyCash&Tax für Windows [ 798053 ]
Am neuesten: EasyCash&Tax für Mac [ 684 ]
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

19.01.2022 12:12:41
Wie ist denn der verwendete Browser (welcher?) für den Download eingestellt. Denn jeder Browser speichert die Daten ggfs. an einem anderen Ort.

18.01.2022 13:35:38
Hallo, wähle download, kommt speichern, und dann finde ich nichts mehr. Danke im Voraus für Tipp

11.01.2022 14:26:10
@Gary Mach lieber einen Thread im Forum auf.

11.01.2022 08:52:42
Hallo zusammen, habe das Problem, dass bei Buchungen von Einnahmen "Umsatzsteuerpflich
tige Betriebseinnahmen" in der Umsatzsteuer-Voran
meldung das Feld 81 nicht auswählbar ist. Somit fu

07.01.2022 17:52:49
Hallo nochmal,nehme alles zurück,entweder hat es mir unten rechts den Gesamtstand nicht gleich angezeigt,oder ich habe es nicht gesehen.Auf jeden Falls alles gut,alles da:-)

07.01.2022 17:42:58
Hallo,ich habe mir die neueste Version von ECT installiert,vorher
hatte ich noch eine ältere.Wie sehe ich bei der neuen Version denn den Gesamtstand,also wenn Einnahmen-Ausgaben
abgezogen werden?Bei d

06.01.2022 11:37:30
mielket erledigt dies in der Regel im Laufe des Januar - wenn er die Zeit dazu hat. Ist ja auch keine Eile.

06.01.2022 09:41:03
Hallo Thomas, wann werden die EÜR oder USt.-Erklärungen für 2021 in das Programm hinterlegt eingebaut? In Elster-Online sind diese schon vorhanden. Grüße und Danke!

05.01.2022 17:51:43
Such auf dem Rechner die alte *.ini und überschreibe damit die neue *.ini

18.12.2021 00:09:26
@Ina Magst Du mal einen Foren-Thread eröffnen und die konkreten Phänomene detailliert schildern?

17.12.2021 15:30:26
Ich kann bei den Buchungen die Konten in E/Ü-Rechn. nicht auswählen bzw. meine Auswahl wird nicht angenommen . Kann mir jemand einen Tipp geben?

02.12.2021 14:11:54
GEFUNDEN! VST separat erfüllt die Funktion

02.12.2021 13:51:11
Wie buche ich die USt auf eine GWG gesondert so, dass sie bei der Vorsteuer auch tatsächlich als abziehbare Ausgabe auftaucht?GWG = Nettobuchung

27.11.2021 13:17:08
@Inzaghi Dann das fehlende Konto einfach unter Einstellungen selber anlegen.

22.11.2021 12:02:47
Ich habe meine EÜR 2020 fertig, nun sehe ich im Elster EÜR 2020, das es da bei den Ausgaben das Feld 47 Arbeitsmittel gibt. Gibt es bei mir nicht?

22,939,156 eindeutige Besuche