06.03.2021 02:29:34
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 14,590
· Neuestes Mitglied: Marile
Foren Themen
Neueste Themen
· Nachzahlung Umsatzst...
· Feld 94 nicht verkn...
· Smartphone-Synchroni...
· Übertragungsbericht...
· Alle Plugins sollten...
Heißeste Themen
· Smartphone-Synchr... [12]
· Nachzahlung Umsat... [4]
· Feld 94 nicht ver... [4]
· Übertragungsberi... [1]
· Alle Plugins soll... [0]
Downloads: EasyCash&Tax

EasyCash&Tax 2.41


Das Kernprogramm in der aktuellsten Version.

Wichtig für Windows 10 Nutzer: Leider macht es Microsoft unabhängigen Softwareherstellern immer schwerer Software zu verteilen, die nicht über den Microsoft Store geht. Neben dem alten Smartscreen-Filter, der die Installation verhindern möchte, gibt es in neueren Windows 10 Versionen nun auch den Ordnerschutz, der das Speichern von Dateien und Einstellungen verhindert. Wo man den Smartscreen-Filter Der Comuter wurde durch Windows geschützt relativ einfach mit weitere Informationen und dann Trotzdem ausführen überreden kann, muss der Ordnerschutz erst kompliziert via Windows-Einstellungen, Windows-Sicherheit, Windows Defender Security Center öffnen, Viren, Bedrohungsschutz, Einstellungen (unten links), Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz, Überwachter Ordnerzugriff ausgeschaltet werden bzw., wenn Unsicherheit besteht, ob diese Art von Schutz nicht doch sinnvoll ist, sollte EasyCash+Tax zumindest als vertrauenswürdiges Programm hinzugefügt werden.

Update v2.41:
- Bugfix: Plugin-Fenster wurden von der Navigations-Seitenleiste überdeckt, so dass teilweise Bedienelemente nicht erreichbar waren.

Update v2.40:
- Workaround für nicht mehr funktionierendes Mausrad in CScrollView nach dem Einbau der Seiten-Navigationsleiste
- Größe der Navigations-Seitenleise wird jetzt zwischen Programmstarts gespeichert
- Problem mit automatischer Anpassung des Zoom-Levels behoben
- Buchungen ohne Kontenzuweisung in der Navigations-Seitenleiste gefixt
- Reihenfolge der Konten in der Navigations-Seitenleiste und dem Filter-Menü entspricht jetzt der Reihenfolge in den Einstellungen

Update v2.39:
- enthält neue Formulare für 2020/2021
- Menüpunkt <weitere Formulare> hinzugefügt mit Hinweisen zu Updatezeitpunkten und zum Formular-Archiv
- neues Feature 'Seiten-Navigationsleiste'
- Dauerbuchungen mit Tooltips
- Abfrage beim Jahreswechsel, ob alle Dauerbuchungen bereits bis Dezember (bzw. Bis-Datum) ausgeführt wurden
- Selektierte Zeilen werden beim Wechsel der Journalansicht jetzt deselektiert.

Hinweis: Das Programm ist freie, quelloffene Software. Der source code liegt auf GitHub.
Homepage
Homepage
Screenshot
Screenshot
Kalender
mielket
06.02.2021 17:21:56
Downloads
Download-Anzahl: 790079
Informationen
Version: 2.41
Lizenz: GNU GPL 3.0
O/S: Windows (bzw. Linux oder OSX mit Wine)
© Thomas Mielke

Download
Download-Anzahl:
(18 MB)
Download Statistik Downloadbare Dateien auf dieser Website: 94
Downloads gesamt: 1246831
Am häufigsten heruntergeladen: EasyCash&Tax [ 790079 ]
Am neuesten: EasyCash&Tax [ 790079 ]
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

05.03.2021 15:37:23
Version für Mac ...hatte ich schon einmal runtergeladen. Ein Freund von mir möchte das auch haben. Finde den Downloadlink auf eurer Seite leider nicht nicht mehr. Help! Wink Thx!

28.02.2021 13:20:52
@oekolog Wo genau tauchen die Zahlen nicht auf? Mach mal einen Foren-Thread dazu auf und beschreibe detailliert Beispiel-Buchungen
, so wie Du sie gemacht hast.

28.02.2021 10:42:22
noch einmal Reverse Charge habe alles gemacht wie in der Anleitung - aber die Reverse Zahlen tauchen nicht auf - was habe ich falsch gemacht - oekolog

23.02.2021 08:32:52
Gelöst! Datumsformat war auf TT MM JJJJ eingestellt,richti
g ist TT MM JJ!

23.02.2021 08:07:46
Fehlermeldung bei CSV Import: "... kann nicht in den Datentyp Datum konvertiert werden ..." Was mache ich falsch?

12.02.2021 19:51:28
@rknauer: Ich kann Fakturama ( https://www.faktu.
..
)empfehlen, auch wenn die Installation etwas aufwendiger ist. Aber das Fakturama Forum ist ziemlich aktiv und man bekommt recht schel

11.02.2021 11:31:08
Wegen Rechnungs-Programm
en war ich von Fakturama ganz angetan (bis auf den unnötig komplizierten Installations- prozess)

11.02.2021 11:30:07
@rknauer: Der Entwickler von Rechnung3 hat noch keine Lösung für das Hosten der Software. Konten erstellen unter Einstellungen -> E/Ü-Konten

11.02.2021 10:36:55
Ist es möglich mehrere Erlöskonten zu erstellen? zum Beispiel: 8401 für Umsatz A 8402 für Umsatz B

11.02.2021 10:10:15
Hallo, gibt es das Programm Faktura Rechnung3 noch? Ich kann es nirgends zum Download finden.

06.02.2021 17:26:28
@Athos: Hab gerade die v2.39 veröffentlicht, in der die neue EÜR enthalten ist.

06.02.2021 17:25:24
Jetzt hab ich sie :-)

06.02.2021 11:35:42
Ich finde die EÜR 2020 nicht ... ?

01.02.2021 02:09:42
tommy, lieber das Forum benutzen. aber probiere mal das Aktualisier-Bis-Da
tum zurückzusetzen und bis vor Dezember auszuführen.

01.02.2021 00:33:49
Hallo zusammen, habe nach dem Jahreswechsel das Problem das keine Dauerbuchungen mehr ausgeführt werden. Für Dez.21 wurde ausgeführt, für jan - nov. keine chance, so als hätten die buttons keinerlei f

20,486,419 eindeutige Besuche