Hallo,
das aktuelle Update von EC&T habe ich installiert und arbeite gerade an meiner ersten EÜR als Kleinunternehmer.
Beim Ausdrucken des EÜR-2013-Formulars über EC&T ist mir aufgefallen dass alles was ich als "Sonstige abziehbare Betriebsausgaben" gebucht hatte, im EÜR Formular unter "Sonstige beschränkt abziehbare Betriebsausgaben" (Feld 177) landet.
Dagegen bleibt das Feld 183 für "Übrige unbeschränkt abziehbare Betriebsausgaben" im Formular leer.
Was ist da los? Als beschränkt abziehbar hatte ich garnix gebucht. Bearbeitet von kurt1000 am 09.04.2014 20:40:27
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mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?