Ich möchte mit EasyCash & Tax meine E/Ü-Rechnung machen, komme nur leider mit den Konten überhaupt nicht zurecht.
Vorher habe ich die recht teure Software "Scopevisio" genutzt, dort gab es selbsterklärende Ausgabekonten wie z.B.
"Reisekosten Unternehmer" für Reisekosten
"Zeitschriften, Bücher" für Sachbücher
"Bürobedarf" für Papier, Stifte usw.
Ich habe keine Ahnung auf welche Konten das in EasyCash & Tax mappt. Wo trage ich Werbungskosten ein? In welche Konten trage ich Ausgaben für Büromaterial, Sachbücher usw ein?
Gibt es hierzu eine Anleitung / Leitfaden? Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden.
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mielket
14.10.2025 10:40:17
Naja, wäre EC&T nativ für MacOS entwickelt worden und man bräuche einen Mac-Emulator drumrum, damit es auf Windows läuft, gäbe es auch Reibungsverluste.
Thomas R
04.10.2025 11:39:18
Danke, ich weiß schon, warum ich lieber in der Win-Welt lebe.
mielket
04.10.2025 11:12:27
Der Plugin-Manager kann nur EC&T updaten, nicht das Crossover, das im EasyCT4Mac.zip Paket enthalten ist.
mielket
04.10.2025 11:09:47
nicht ganz: Das Problem war, dass der Fehler nicht in der EC&T-Software an sich steckte, sondern in der Windows-Simulation der Firma Codeweavers drum herum.
Thomas R
04.10.2025 07:48:12
@thomas_stahl Wenn du auf das Icon des Button "Plugin" klickst geht dein Wunsch in Erfüllung.
thomas_stahl
03.10.2025 20:43:01
Version 3.4. hat meine Druck-Probleme gelöst! Danke
thomas_stahl
03.10.2025 20:37:06
Warum gibt es keinen Button "Update" wo ich einfach die neueste version einfach Installieren kann?