Wie lege ich die Fahrtenbuchdatei an?
|
samha |
Geschrieben am 22.07.2015 12:39:41
|

Mitglied
Beiträge: 7
Registriert am: 01.07.2007
|
Ja, genau die beschriebenen Fehler inkl. der Meldung bezüglich der Dialogbox. Ich habe dann über die Sytemsteuerung/Programme deinstalliert. Eine Neuinstallatio ist dann nur manuell möglich, da im Programm selbst hinterlegt ist, easy ride sei noch installiert. in diesem zuge wurde wahrscheinlich die 2.3 installiert, weil man manuell nur diese auswählen konnte. Danke für die Hilfe. |
|
|
|
samha |
Geschrieben am 24.07.2015 01:38:23
|

Mitglied
Beiträge: 7
Registriert am: 01.07.2007
|
Koannten Sie den Fehler verifizieren? Es wäre klasse, wenn es funktionierte, da Ihr System mit einer Korrekturbuchung zu arbeiten, klasse ist. Vielen Dank für Ihre Mühe. |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 24.07.2015 11:08:20
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Ich hatte das überprüft und auch beim manuellen Download wird die v2.4 installiert. Ich hatte, wie gesagt, nur vergessen v2.3 bei der Dateibeschreibung durch v2.4 auszutauschen.
Wenn immer noch v2.3 ankommt (im Installations-Script wird immer die tatsächliche Version genannt) könnte es vielleicht helfen mal den Browser-Cache zu löschen, obwohl Downloads üblicherweise nicht zwischengespeichert werden. |
|
|
|
samha |
Geschrieben am 24.07.2015 12:13:19
|

Mitglied
Beiträge: 7
Registriert am: 01.07.2007
|
Leider verursacht die 2.4 die gleichen Fehlermeldungen |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 24.07.2015 15:08:56
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Magst Du Dich mal beim Bugtracker anmelden und einen Bericht absetzen, ggf. mit screenshots. Dann können wir das strukturiert verfolgen und beheben. |
|
|
|
samha |
Geschrieben am 26.07.2015 21:20:06
|

Mitglied
Beiträge: 7
Registriert am: 01.07.2007
|
abu geschrieben:
Hallo,
geht mir auch so. Danach kommt dann noch eine Meldung "Dialogfenster konnte nicht erzeugt werden.".
Was muss ich tun um an das Fahrtenbuch zu kommen?
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Problem ist hiier in dem Thread in den ersten zwei Beiträgen exakt beschrieben: Erst die Meldung "Es wurde bisher noch keine Fahrtenbuchdatei angelegt bzw. ausgewählt. Das kann unter Einstellungen nachgeholt werden" und dann oben zitierte Fehlermeldung. Also mit der neusten Version habe ich exakt die gleiche Problematik wie die User mit der älteren. Vielen Dank nochmals und viele Grüße, Samy
|
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 27.07.2015 17:14:50
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Es ist für mich eine enorme Erleichterung das im Bugtracker zu haben und so auf dem Radar zu behalten. Den Bugtracker kann man auch mal auf privat stellen und Dateien austauschen. Das wäre nämlich meine nächste Frage, ob ich mal die easyct.ini und die entspr. Fahrtenbuchdatei bekommen könnte... |
|
|