"EASYCASH_AND_TAX MFC Application funktioniert nicht mehr"
|
toddiebandit |
Geschrieben am 02.03.2014 15:53:14
|

Mitglied
Beiträge: 4
Registriert am: 20.02.2011
|
Hallo zusammen,
ich wollte Rechnungsdaten aus JTL Wawi importieren. Das habe ich schon mal geschafft, nun aber stürtzt der Iport mit der obigen Fehlermeldung ab, ich weiß aber nicht warum.
Ich habe einen Monat geschafft, beim 2ten wieder der obige Fehler.
Ich habe dann die Daten die ich geschafft habe zu importieren, habe in eine Testdatei importier, zu exportieren und in meine Originaldatei importiert.
Ihr ahnt es schon, gleicher Fehler.
Irgend jemand eine Idee? Ich habe schon ECT und das Import Plugin aktualisiert, keine Änderung :-(
Und mein Finanzamt sitzt mir natürlich im Nacken :-(
Danke im voraus
Torsten |
|
|
|
toddiebandit |
Geschrieben am 02.03.2014 16:07:01
|

Mitglied
Beiträge: 4
Registriert am: 20.02.2011
|
So, nun bin ich etwas schlauer.
Wenn ich in JTL Wawi den "Export Easy Cash Tax" uswähle geht es nicht. Wenn ich den "Export (Soll) Rechnung" nehme funktioniert es, aber leider wird dann ein komisches Konto genommen (4400).
EDIT:
Ach ja, und der Import hat auch nur einmal funktioniert. Einen Monat hab ich nun drin von 12en :-(
Ideen?
-Torsten |
|
|
|
toddiebandit |
Geschrieben am 02.03.2014 17:21:09
|

Mitglied
Beiträge: 4
Registriert am: 20.02.2011
|
Hi nochmals,
So, nun habe ich einen Weg gefunden zumindest immer 2 Datensätze zu importieren.
Wenn die Datei nur 2 Datensätze enthält, dann kann ich Problemlos importieren. Macht die Sache etwas einfacher, aber der Bringer ist das nicht
Hat da noch niemand das Problem gehabt, oder arbeiten zu wenige mit JTL Wawi?
-Torsten |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 03.03.2014 14:02:23
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Mach mal einen privaten Bugtracker-Bericht und hänge die CSV-Datei an sowie einen Screenshot von der verwendeten Import-Beschreibung (also dem aktivieren Plugin mit den Feldzuweisungen). |
|
|
|
toddiebandit |
Geschrieben am 03.03.2014 16:45:49
|

Mitglied
Beiträge: 4
Registriert am: 20.02.2011
|
Hi,
man mag es nicht glauben, aber ich gestern nacht nochmals mit den selben Einstellungen getestet und nun geht es. Vorher habe ich den Rechner nicht ageschaltet, nur JTL Wawi, sowie ECT geschlossen und andere Progremme geöffnet, da ich etwas anderes gemacht habe.
Dannach ging der Import nun.
Ich werde das in Kürze aber wieder testen, die nächste Steuererklärung steht ja auch wieder an :-)
Gruß
Torsten |
|
|
|
Ralf |
Geschrieben am 09.05.2014 19:01:56
|

Mitglied
Beiträge: 47
Registriert am: 05.07.2005
|
MFC
Bearbeitet von Ralf am 09.05.2014 19:05:20
|
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 09.05.2014 20:36:17
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Ralf, passiert das auch bei der v2.3? |
|
|
|
Ralf |
Geschrieben am 09.05.2014 21:24:52
|

Mitglied
Beiträge: 47
Registriert am: 05.07.2005
|
ja passiert auch mit V2.3
|
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 10.05.2014 11:03:30
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Wenn Du das CSV-Plugin aktivierst oder beim Programmstart? Ist das Probelm vielleicht unabhängig vom Plugin?
PS: Was für ein Betriebssystem ist bei Dir installiert?
Bearbeitet von mielket am 10.05.2014 11:18:29
|
|
|
|
Ralf |
Geschrieben am 10.05.2014 12:51:54
|

Mitglied
Beiträge: 47
Registriert am: 05.07.2005
|
Ich hab hier mit der Sufu nach MFC Fehler gesucht und dann einfach hier weiter geschrieben ohne zu schauen in welcher Rubrik ich bin. Es passt hier eigendlich nicht rein. Ich schreib jetzt trotzdem mal weiter.
Also es läuft die Installation ohne Fehler und wenn ich dann starten will kommt der besagte Fehler.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EasyCT.exe
Anwendungsversion: 2.3.0.1
Anwendungszeitstempel: 536cddb6
Fehlermodulname: EasyCT.exe
Fehlermodulversion: 2.3.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 536cddb6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00051a10
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4f07
Zusatzinformation 2: 4f07852bf7a815cc146cd31121827287
Zusatzinformation 3: 6fe9
Zusatzinformation 4: 6fe9e5770ba1021311c60dbc77bffb15
Ich habe Win 8.1 64 Bit
|
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 10.05.2014 16:10:44
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Kannst Du mal folgende Version auf Deinem Windows installieren?
http://easyct.no-...Report.exe
Ich habe jetzt ein Absturzdiagnose-Tool integriert, das mit zeigt, wo im Code genau der Fehler auftritt. |
|
|
|
Ralf |
Geschrieben am 10.05.2014 17:07:31
|

Mitglied
Beiträge: 47
Registriert am: 05.07.2005
|
Hab ich installiert. |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 10.05.2014 17:16:57
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Dann lass es mal crashen! :-) |
|
|
|
Ralf |
Geschrieben am 10.05.2014 18:03:26
|

Mitglied
Beiträge: 47
Registriert am: 05.07.2005
|
Installation läuft ohne Probleme.
Wenn ich dann ECT starten will komm ich nicht weiter als bis zur MFC Fehlermeldung |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 11.05.2014 00:18:32
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Es sollte eine Möglichkeit kommen einen Fehlerbericht zu senden. Ist die Crash-Meldung denn noch genau wie vorher? |
|
|
|
Ralf |
Geschrieben am 11.05.2014 21:57:18
|

Mitglied
Beiträge: 47
Registriert am: 05.07.2005
|
Da kommt nichts.
Wenn ich ECT starten will, kommt nur die Fehlermeldung und das wars.
Von ECT sehe ich überhaupt nichts. |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 12.05.2014 14:55:02
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Oh, das bedeutet, dass das Programm abstürzt bevor das
Crash-Berichts-System aktiviert ist... Das ist schlecht... |
|
|
|
noingah |
Geschrieben am 12.05.2014 16:04:16
|

Mitglied
Beiträge: 9
Registriert am: 31.08.2006
|
Hallo zusammen,
seit ich eben das csv-plugin installiert habe, kommt bei mir auch beim starten des Programms die Fehlermeldung!!!
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EasyCT.exe
Anwendungsversion: 2.4.0.1
Anwendungszeitstempel: 5370cae6
Fehlermodulname: msvcrt.dll
Fehlermodulversion: 7.0.6002.18551
Fehlermodulzeitstempel: 4ee8cc5a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000100f0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1437
Zusatzinformation 2: 66652a5067d6924bd42182b19b4a6045
Zusatzinformation 3: 4977
Zusatzinformation 4: 806a3412bb6b39939e5bda5515dc2e25
Leider kann ich auch keinen Bericht senden
Bearbeitet von noingah am 12.05.2014 16:07:19
Just42Day
|
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 12.05.2014 16:46:58
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Ralf, hast Du das Import-Plugin auch installiert?
Was passiert bei Deinstallation des CSV-Plugin mittels Systemsteuerung? |
|
|
|
mielket |
Geschrieben am 12.05.2014 17:10:28
|

Seiten Administrator
Beiträge: 2456
Registriert am: 08.02.2005
|
Es ist schon seltsam: Bei Ralf ist es das Modul EasyCT.exe, das abstürzt, bei Dir msvcrt.dll und bei noch jemand anderem ntdll.dll -- und zwar offensichtlich vor der ersten Zeile Code, die ich geschrieben habe (welche den Crash-Reporter aktiviert)...
Habt ihr bestimmte Systemtools installiert? Firewalls, Anti-Viren-Programme, Adware-Vernichter? Habt ihr 64-bit oder 32-bit Windows Versionen drauf? |
|
|