23.10.2017 19:08:59
Navigation
· Bugtracker
· Kontakt
· Web Links
· Suche
· Buchtipps
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
· Gäste Online: 3

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 13,938
· Neuestes Mitglied: Wachter
Foren Themen
Neueste Themen
· Jahresumsatzsteuerer...
· Festplatte defekt, k...
· Differenz EÜR 2015
· linux-wine-kompatibi...
· Elster Übertragung ...
Heißeste Themen
· Festplatte defekt... [5]
· Jahresumsatzsteue... [2]
EasyCash&Tax v2.20 verfügbar
Änderungen der v2.20 gegenüber 2.19:
  • Bugfix Journalansicht: Buchungsmarkierung im Journal (durch einfachen Klick) berücksichtigte die Scrollposition nicht.
  • Bugfix Dauerbuchungen: Die Zuweisungen zu Betrieb und Bestandskonten wurden zwar gespeichert und in der erzeugten Buchung auch benutzt, beim Ändern der Dauerbuchung wurde die Auswahl in den Drop-Down-Listen aber nicht wiederhergestellt.
  • Bugfix Druck: Absturzursache beim Formulardruck behoben
  • Feature Formularansicht: Mit der rechten Maustaste ist jetzt die Funktion 'Feldwert in die Zwischenablage kopieren' verfügbar.
  • Feature Formularansicht: In der Statusleiste wird angezeigt mit welchen Konten ein Feld verknüpft ist, wenn man mit der Maus drüber fährt.
  • Feature Textsuche: Die Suche ist auf mehrfachen Nutzerwunsch jetzt auch nach dem Betrag möglich.
  • Feature Warnhinweis: Eine Meldung im caption bar erscheint, wenn das Buchungsjahr des Dokuments nicht mit dem der Buchungen übereinstimmt.
  • Feature Datensicherung: Es gibt nun drei verschiedene Datensicherungsoptionen im Applikationsmenü, um das Backup komfortabler zu machen.
  • Feature Datensicherung: In regelmäßigen Abständen wird nach dem Speichern ein Datensicherungsoptionen-Dialog angezeigt.
  • Feature Warnhinweis: Wenn eine Buchungsdatei nicht im Datenverzeichnis gespeichert wird, gibt es jetzt eine Warnmeldung.
  • Verhalten beim Speichern geändert: Das Datenverzeichnis wird jetzt nur noch bei 'Speichern unter' vorgegeben, nicht mehr bei 'Speichern', so dass man sicherer mit mehreren Versionen eines Buchungsjahrs hantieren kann.
Kommentare
11796 #1 till
, 13.02.2017 11:11:17
Klasse, mal wieder mit Maß und Ziel die richtigen und wichtigen Dinge gefixt! Danke Till
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [2 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Forensuche



Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

06.10.2017 17:18:28
Hast Du wohl beim Anlegen des Buchungsjahrs gewählt. Normalerweise kann man das nicht mehr ändern...

06.10.2017 12:16:03
Ab Buchungsjahr 2016 wird alles in USD, nicht mehr in EUR angegeben. Wie kann ich das wieder ändern?

02.10.2017 17:06:21
@Andrusch Beschreibe das was du gemacht hast besser in einem Post. So weiß keiner was genau du gemacht hast und warum.

01.10.2017 09:32:02
Datei umgewandelt, Buchhaltung nur bis Ende März nachvollziehbar, wie kann ich wieder umwandeln? Danke im voraus

28.08.2017 13:04:04
Haaab ich alles!! Tolles Programm!! Danke!!

28.08.2017 12:47:56
Nach Abstürz meines Computer, wo sind die Programm und Daten. Meine Daten habe ich noch aber das Programm nicht. Wie soll ich umgehen?

26.08.2017 17:52:49
Ina Ich brauche ect für meine Einkommensteuer. Leider sind meine Versuche vergeblich, die Version 2016 down zu loaden.

15.08.2017 17:59:14
gibt es bei ect auch ein Formular für das Anlageverzeichnis?

14.08.2017 20:06:12
@Thomas R:Ja danke,habe ich gerade gepostet bei euch! Smile

09.08.2017 16:32:14
@Beginning: Überhaupt nicht. In der EÜR geht es nur um tatsächlichen betrieblichen. Geldfluss. Bei Einlagen ins BV kommt es darauf an was. Besser also einen richtigen Post aufmachen.

09.08.2017 01:11:13
Hallo,unter welchem Konto buche ich eine Entnahme vom Privat ins Betriebsvermögen?

04.08.2017 16:34:29
@katja Ja, am Sichersten unter Adminrechten (über Rechtsklick)

04.08.2017 11:30:28
Hallo Zusammen - das Druckproblem ist wieder daaaaa! Diesmal sind die Buchungstexte schief und unvollständig.....
noch mal Neuinstallation?

12.07.2017 23:32:59
@starfighter1967: besser im forum schreiben. da ist mehr platz.

10.07.2017 11:00:47
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Ware die mit Altteilesteuer behaftet ist an einen Kunden verkauft. Meine Rechnung an den Kunden sieht folgender Maßen aus: Warenwert 620Euro- Mehrwertsteu

10,076,001 eindeutige Besuche